zurück

Mein Name ist Karin Binkert Ich bin in Möhlin im Bata-Park nahe dem Wald aufgewachsen. Viel Zeit habe ich draussen beim Spielen zugebracht. Während der Schulzeit nahmen Tanzen und Musik einen grossen Teil meiner Freizeit in Anspruch. Ich wurde Primarlehrerin und arbeitete beinahe zehn Jahre in Rheinfelden bis mein Sohn Lio 2008 zur Welt kam. 2012 kam meine Tochter Ziva hinzu. Ich übernahm in Möhlin das Eltern- Kind- Singen, was mir immer noch grossen Spass macht. Mir ist es wichtig, dass meine Kinder ein gutes Verhältnis zur Natur haben, dass sie sie schätzen, respektvoll behandeln, beobachten, jahreszeitliche Veränderungen wahrnehmen, sich an ihr freuen können. In der heutigen Zeit, in der vieles von technischen Geräten beherrscht wird finde ich die Salimanderidee gesund und super, darum bin ich ab 2015 mit dabei und für die Zeininger Kinder zuständig.

zurück