zurück

Ich heisse Coralie Sacher-Recher , habe in Rheinfelden meine Kindheit verbracht. Aufgewachsen in einer grossen Familie habe ich bereits in frühen Jahren den Umgang mit Kindern genossen, was mich unter anderem später zur Wahl meines Berufs bewegt hat. So habe ich in Liestal Kindergärtnerin und Primarlehrerin gelernt und 5 Jahre als Kindergärtnerin gearbeitet. Unterdessen habe ich zwei eigene Kinder (Ramon, 2011 und Noeline, 2013) und arbeite im Teilpensum als Primarlehrerin. Seit 2011 darf ich nun bei "Salimander" mitwirken, bin begeistert und freue mich über alle Kinder, die wie ich gerne die Natur erforschen und entdecken und mit uns spannende und erlebnisreiche Nachmittage verbringen. 2014 sind wir nach Wegenstetten gezügelt, daher kann ich nicht mehr Ansprechperson für die Gemeinde Zuzgen sein - wer hätte Lust, bei uns mitzuwirken?

zurück