Kleingetier in Zeiningen

Am 25. September treffen wir uns  für den »Kleingetier»-Anlass in Zeiningen. Wir werden Kleintiere im Wasser, in der Luft und am Boden beobachten. Daher ist es wichtig, dass die Stiefel und Ersatz-Socken nicht fehlen! Wer hat, kann gerne seine eigene Becherlupe und ein Sieb mitbringen.

Im Postauto gilt eine Maskenpflicht – ausgenommen sind Kinder bis zum Alter von zwölf Jahren. Wer ein TNW-Abo besitzt, bitten wir, dieses mitzunehmen – so können wir uns Reiseauslagen sparen.

Bitte lasst die Kinder nur am Anlass teilnehmen, wenn sie gesund sind (kein Fieber, Husten) haben.

Die Treffpunkte resp. Abfahrtszeiten könnt ihr unserer Homepage entnehmen! Habt ihr die tollen Bilder vom Steinkauz-Anlass schon gesehen? Unsere Käuzchen sahen super aus!

Für das Mittagessen werden wir ein Feuer machen. Bitte gebt eurem Kind eine mit dem Namen des Kindes versehene Wurst/Bratwurst mit (natürlich geht auch ein Sandwich). Ein Teller ist ebenfalls praktisch und etwas zu trinken.

So – und nun hoffen wir, Euch gesund am Samstag in einer Woche begrüssen zu dürfen!.

Bis bald!

Euer Salimander Leiterteam

An- oder Abmeldung bis spätestens
Mittwoch, 22. September 2021.