Wissenswertes

Kleidung:
Da wir die Anlässe bei jedem Wetter durchführen, bitten wir Dich, bei unsicherem oder kaltem Wetter Regenbekleidung bzw. warme Kleider mitzunehmen.

Verpflegung:
Für die Verpflegung (Getränke und Essen) musst Du bei den Anlässen – wenn nichts anderes angekündigt ist – selber besorgt sein. Oft besteht die Möglichkeit, eine Wurst zu bräteln (bitte Deinen Namen bereits zu Hause einritzen lassen… – das hilft uns enorm bei der Zuteilung der gebratenen Wurst..), wir informieren dazu jeweils vorgängig. Denke hierbei auch an eine Serviette oder einen Teller. Selbstverständlich darfst Du auch ein Sandwich mitnehmen.

Erinngerung:
Als Erinnerung wirst du jeweils ca. eine Woche vor dem Ausflug eine E-Mail erhalten. Neben Datum und Thema wird es auch die wichtigsten Informationen zum Anlass enthalten. Wir haben unsere Home-Page neu gestaltet und werden versuchen, wichtige Informationen jeweils darauf zu veröffentlichen.

Kosten:
Die Begleichung der Kosten für das Salimander-Jahr (CHF 30.00 bzw. CHF 20.00 für weitere Ge­schwister) erfolgt entweder bar am ersten Anlass oder am Liebsten wäre uns die Überweisung bis Ende Mai auf unser Raiffeisenkonto (IBAN CH38 8080 8005 4135 0093 8).

Im Verhinderungsfall:
Telefonnummer für Abmeldungen aus Zeiningen:
Alessia Soder  Natel 076 306 33 63
Telefonnummer für Abmeldungen aus Zuzgen und Wegenstetten:
Patricia Schreiber Natel 079 765 18 21
Telefonnummer für Abmeldungen aus Hellikon:
Christine Meier Natel 079 346 12 22